Bild

faigle Lehrlinge spenden für sozialen Zweck

faigle Lehrlinge kreieren den GENERATION f Drink.

faigle Lehrlinge kreieren den GENERATION f Drink.

Vor kurzem fand in Hard der Abendtörn statt, dabei konnten Lehrlinge und deren Coaches Spenden für einen guten Zweck sammeln.

Dabei war die GENERATION f, das sind die Lehrlinge und Coaches vom Kunststoffunternehmen faigle in Hard, mit einem Stand vertreten.Neben dem eigens kreierten GENRATION f-Drink wurden auch von den Lehrlingen hergestellte Vasen und Kerzenhalter verkauft. Die Einnahmen vom Verkauf wurden einem sozialen Zweck in der Marktgemeinde Hard gespendet. Die faigle Lehrlinge Marko und Ramzan sowie die Coaches Sara und Sabrina haben dem Bürgermeister Harald Köhlmeier und Christoph Meusburger vom Sozialamt Hard den Scheck überreicht.

<p class="caption">faigle Lehrlinge Marko und Ramzan, Coaches Sara und Sabrina sowie Bürgermeister Harald Köhlmeier und Christoph Meusburger vom Sozialamt Hard. Fotos: handout / faigle</p>

faigle Lehrlinge Marko und Ramzan, Coaches Sara und Sabrina sowie Bürgermeister Harald Köhlmeier und Christoph Meusburger vom
Sozialamt Hard. Fotos: handout / faigle