Nikolausparty bei Harley-Davidson Vorarlberg

Christian Winsauer bei der Kunden-beratung.

Christian Winsauer bei der Kunden-
beratung.

Wie jedes Jahr Anfang Dezember, läutete Harley Davidson Vorarlberg in Rankweil die ruhige Zeit mit einer Nikolausparty für Jung und Alt ein.

Die Gäste wurden mit Currywurst, Harley Davidson-Waffeln und feinem Glühwein verwöhnt. Für die kleinen Fans kam der Nikolaus um 13 Uhr zu Besuch – die großen Harley-Fans konnten die brandneue Low Ride S begutachten und konnten sich durch eine tolle Verkaufsaktion Ihren Rabatt selber würfeln.

<p class="caption">Die Gäste hatten sichtlich Spaß. Fotos: handout /Harley Davidson Vorarlberg</p>

Die Gäste hatten sichtlich Spaß. Fotos: handout /Harley Davidson Vorarlberg

<p class="caption">Inhaber Thomas Rotheneder.</p>

Inhaber Thomas Rotheneder.

<p class="caption">Auch die kleinsten waren begeistert.</p>

Auch die kleinsten waren begeistert.

Wann & Wo | template