Wiedereröffnung mit gläserner Backstube

Die umgebaute Kloser-Filiale in der Baywa Lauterach hat vergangenen Dienstag eröffnet.

Aufgrund der derzeitigen Corona Situation haben wir uns entschieden keine große Eröffnungsfeier, wie es sich für so eine schöne und große Filiale eigentlich gehört, durchzuführen. Wir bieten frische Bowls und Salate zum selbst zusammenstellen an, Showbäckerei (es wird vor Ort frisch gebacken), täglich frisch zubereitete Mittagsmenüs und das Kloser Gebäck in gewohnt ausgezeichneter Qualität. Auch bei den Sitzgelegenheiten ist für jeden was dabei: Hochtische für kurze Besprechungen, Bistrotische fürs Mittagessen, eine gemütliche Loungeecke für unseren Barista-Kaffee & Kuchen und natürlich eine feine Kinderecke für unsere zukünftigen Stammgäste.

Wann & Wo | template