WANN & WOhngeld – holt euch 200 Euro Cash!

In den kommenden Ausgaben verlost WANN & WO gemeinsam mit ImmoAgentur 200 Euro Mietzuschuss in bar. Wer die Finanzspritze gut gebrauchen kann, der kann jetzt mitmachen und sein Glück versuchen! Fotos: W&W, handout ImmoAgentur

In den kommenden Ausgaben verlost WANN & WO gemeinsam mit ImmoAgentur 200 Euro Mietzuschuss in bar. Wer die
Finanzspritze gut gebrauchen kann, der kann jetzt mitmachen und sein Glück versuchen! Fotos: W&W, handout ImmoAgentur

Es ist wieder soweit: WANN & WO und ImmoAgentur vergeben in den nächsten Ausgaben eine „Finanzspritze“ für Wohnkosten.

Vorarlberg ist ein Paradies: Bodensee, Berge, Skifahren und ganz viel Grün um uns herum. Nicht umsonst ist das Ländle einer der schönsten Orte zum Leben und Wohnen. Aber das westlichste Bundesland Österreichs ist noch etwas: richtig teuer. Die Mietpreise sind besonders für junge Menschen eine große Herausforderung. Das WANN & WO-Gewinnspiel WANN & WOhngeld, das in Kooperation mit der ImmoAgentur inszeniert wurde, geht 2020 in die dritte Runde! Wir wollen euch unterstützen – ob Häuslebauer oder WG-Bewohner: Alle dürfen mitspielen und ihr Glück versuchen!

WANN & WOhngeld

Mitspielen lohnt sich! In den kommenden Ausgaben werden jeweils 200 Euro WANN & WOhngeld an einen glücklichen Gewinner verlost. Die „Finanzspritze“ bekommen die Sieger bar auf die Hand. Mitmachen ist ganz einfach:
info.wannundwo.at/gewinnspiel mit dem Betreff „WANN & WOhngeld“ mitspielen und mit etwas Glück 200 Euro Wohnzuschuss absahnen.

MITMACHEN



Teilnahme: Formular auf
info.wannundwo.at/gewinnspiel
ausfüllen (Kennwort: „WANN &
WOhngeld“) und absenden.
Mehrfache Teilnahme möglich!

Preis: In den nächsten Ausgaben
werden jeweils 200 Euro WANN & WOhngeld in bar verlost. Die Gewinner dürfen sich ihren Preis bei WANN & WO in Schwarzach abholen.

Bedingungen: Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer für den Fall eines Gewinnes sein Einverständnis, dass sein Name und ein Foto der Preisübergabe im WANN & WO veröffentlicht wird.