200 Euro Zuschuss für Giane aus Bürs!

Die 44-jährige Giane aus Bürs holte sich diese Woche ihren Gewinn bei WANN & WO in Schwarzach ab. Wer ist wohl der nächste Glückspilz? Du möchtest dein Glück versuchen? Dann mach mit!

Die 44-jährige Giane aus Bürs holte sich diese Woche ihren Gewinn bei WANN & WO in Schwarzach ab. Wer ist wohl der nächste
Glückspilz? Du möchtest dein Glück versuchen? Dann mach mit!

Und wieder darf sich jemand über 200 Euro mehr im Geldbeutel freuen: Gratulation Giane!

Zwei Mal pro Woche dürfen wir zwei Glückspilzen einen Wohnzuschuss im Wert von 200 Euro im WANN & WO-Büro überreichen. Am meisten Freude bereitet es uns, wenn wir die Gesichter der Gewinner leuchten sehen. Und weil uns das so viel Spaß macht, verlosen wir die Finanzspritze in den kommenden Ausgaben auch weiterhin fleißig an unsere Leser. Du willst dein Glück versuchen? Dann besuche unsere W&W-Homepage und fülle das Formular aus. Schon bist du dabei. Viel Glück!

MITMACHEN



Teilnahme: Formular auf
info.wannundwo.at/gewinnspiel
ausfüllen (Kennwort: „WANN &
WOhngeld“) und absenden.
Mehrfache Teilnahme möglich!

Preis: In den nächsten Ausgaben
werden jeweils 200 Euro WANN & WOhngeld in bar verlost. Die Gewinner dürfen sich ihren Preis bei WANN & WO in Schwarzach abholen.

Bedingungen: Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass sein Name und ein Foto der Preis-übergabe im WANN & WO veröffentlicht wird.

Wann & Wo | template