Neuer Shoppartner für den Messepark

Der gesamte Stromverbrauch aller Getzner-Unternehmen wird aus eigener Wasserkraft gewonnen – umliegende Gebäude (z.B. das Val Blu) werden mit Fernwärme versorgt.

Der gesamte Stromverbrauch aller Getzner-Unternehmen wird aus eigener Wasserkraft gewonnen – umliegende Gebäude (z.B. das Val Blu) werden mit Fernwärme versorgt.

Mit KADO eröffnet ein neues regionales Shopkonzept im Einkaufszentrum Messepark.

Am Donnerstag feierte Jung-
unternehmerin Sabrina Bösch aus Lustenau mit ihrem Konzept „KADO – drucken und schenken“ Eröffnung im Messepark. Hier verbindet
Sabrina Bösch die Services eines Copy-Shops mit einem umfangreichen Sortiment an personalisierten Produkten. „Bei KADO finden die Kunden ein großes Angebot individuell gestalteter Produkte, die in liebevoller Handarbeit und auf Wunsch personalisiert werden. „Dafür verwenden wir bevorzugt Rohstoffe aus der Natur wie Bio-Baumwolle, edle Holzsorten, CO2-neutrales Papier, Canvas oder nachhaltige Edelstahl-Flaschen. Durch verschiedene Druck- oder Verarbeitungsverfahren werden die Geschenke dann individuell unverwechselbar gemacht“, erklärt die Inhaberin. Bei Messepark-Geschäftsführer Burk-
hard Dünser ist die Freude groß: „Dass in so herausfordernden Zeiten Jungunternehmer den Mut und das Engagement haben, ein neues Shopkonzept ins Leben zu rufen, das ist eine großartige Sache. Gleichzeitig freut uns sehr, dass wir mit KADO einen weiteren Partner aus der Region gewinnen konnten, der für unsere Kunden und den Messepark eine absolute Bereicherung ist.“

Wann & Wo | template