Training mit modernem Touch

Das Team von Injoy setzt auf familiäre Atmosphäre und kombiniert diese mit einem modernen Touch. Fotos: handout/Injoy

Das Team von Injoy setzt auf familiäre Atmosphäre und kombiniert diese mit einem modernen Touch. Fotos: handout/Injoy

Im Injoy Bregenz trainiert man auf den modernsten Trainings-systemen der Fitnesswelt.

Handgeschriebene Trainingspläne, manuelles Verstellen der Trainingsmaschinen und Sitzhöhen merken gehören der Vergangenheit an. Mittlerweile stellen sich die Fitnessgeräte automatisch ein. Dadurch wird garantiert, dass die Kunden richtig trainieren und ihrem Körper etwas Gutes tun Samuel Kohler, Inhaber von Injoy in Bregenz meint: „Fitness beim österreichischen Testsieger bringt‘s! Scannen Sie untenstehenden QR-Code und sichern Sie sich jetzt eines unserer unschlagbaren Neueröffnungsangebote – es lohnt sich!“  MH

<p class="title">
              „Training ist der Wahnsinn!“ 
            </p><p> „Das Training ist der Wahnsinn. Ich bekomme direktes Feedback über die Übungsausführung und Trainingsgeschwindigkeit. Es ist eine völlig andere Form des Trainings.“ Alfred Kölbl</p>

„Training ist der Wahnsinn!“


„Das Training ist der Wahnsinn. Ich bekomme direktes Feedback über die Übungsausführung und Trainingsgeschwindigkeit. Es ist eine völlig andere Form des Trainings.“
Alfred Kölbl

<p class="title">
              „Fühle mich mit 82 pudelwohl“ 
            </p><p> „Seit fünf Jahren bin ich nun schon Mitglied im Injoy Bregenz und fühle mich durch das Training mit meinen 82 Jahren noch</p><p>pudelwohl in meinem Körper.“ Ida Samonig</p>

„Fühle mich mit 82 pudelwohl“


„Seit fünf Jahren bin ich nun schon Mitglied im Injoy Bregenz und fühle mich durch das Training mit meinen 82 Jahren noch

pudelwohl in meinem Körper.“ Ida Samonig

<p class="title">
              „Verbesserungen auf einen Blick“ 
            </p><p> „Besonders toll finde ich die Analysefunktionen. Durch einfachste Tests lässt sich das biologische Alter feststellen und ich kann die Verbesserungen in der Injoy-App auf einen Blick sehen!“ Antoni Lassisch</p>

„Verbesserungen auf einen Blick“


„Besonders toll finde ich die Analysefunktionen. Durch einfachste Tests lässt sich das biologische Alter feststellen und ich kann die Verbesserungen in der Injoy-App auf einen Blick sehen!“ Antoni Lassisch

<p class="title">
              „Beweglichkeit ist wichtig!“ 
            </p><p> „Das Wichtigste für den Alltag ist und bleibt die Beweglichkeit. Faszien-Längentraining (Bindegewebe) gibt es jetzt auch in Bregenz, und zwar im Injoy!“ Celin Rottmann</p>

„Beweglichkeit ist wichtig!“


„Das Wichtigste für den Alltag ist und bleibt die Beweglichkeit. Faszien-Längentraining (Bindegewebe) gibt es jetzt auch in Bregenz, und zwar im Injoy!“ Celin Rottmann

Wann & Wo | template