BFG Vereinsausflug mit dem Oldtimer

Die Mitglieder der BFG freuten sich sehr über den gelungenen Vereinsausflug. Foto: BFG

Die Mitglieder der BFG freuten sich sehr über den gelungenen Vereinsausflug. Foto: BFG

Die Bregenzer Faschingsgesellschaft durfte einen ganz besonderen ­Vereinsausflug erleben.

Für ein tolles Erlebnis sorgte der perfekt geplante Vereinsausflug der Bregenzer Faschingsgesellschaft, welcher von Ehrensenatsrat Ing. Alfred Frühwirth organisiert wurde. Eigentlich plante die BFG eine Ausfahrt mit Motorrädern und Cabrios oder ­sonstigen Fahrzeugen, wie schon in voran gegangenen ­Jahren. Doch die große Teilnehmerzahl brachte Frühwirth, mit Unterstützung durch den Vorstand, auf die Idee, einen Oldtimer-Bus der Firma Bösch ­Reisen anzumieten. Von Lustenau ging es über Bregenz nach ­Hittisau ins Gasthaus „Goldener Adler“ zum Weißwurst-Frühstück, weiter nach Sonthofen zur „Alpsee ­Bergwelt“ in Immenstadt im Allgäu zu einer Coster-Fahrt und schließlich zum Ausklang in die Weinstube „Kinz“.

Wann & Wo | template