Es ist Brotzeit!

Ein Brötchen gehört zu fast jeder Mahlzeit und desto knuspriger, desto besser.

Ein Brötchen gehört zu fast jeder Mahlzeit und desto knuspriger, desto besser.

W&W-Foodbloggerin Nadin hat heute ein gelingsicheres Rezept für jeden Anlass im Gepäck.

Brot backen macht mir im Moment richtig viel Spaß. Es darf von mir aus ruhig aufwendig sein, mit mehreren Arbeitsschritten, Vorteig, Anstellgut, Poolish, Sauerteig und so weiter. Aber manchmal sollte es doch schnell gehen. Diese Rezepte werden dann zu Klassikern, die man immer wieder macht, abwandelt, Körner hinzufügt, Gewürze austauscht und kreativ sein kann. Solche Rezepte gebe ich sehr gerne weiter. Das Backen macht Freude und das Erfolgserlebnis ist garantiert. Deshalb habe ich heute ein gelingsicheres Brotrezept im Gepäck, das schmeckt. Klingt gut? Ist es auch, versprochen.

Nadin von
www.diegluecklichmacherei.com

Wann & Wo | template