„Black Week“ beim Ländle-Label Nuffinz

Das war die ­Aufführung von „DreamSong“ von Heidi Kraay.

Das war die ­Aufführung von „DreamSong“ von Heidi Kraay.

Ab Morgen bis zum 29. November gibt es eine Woche lang minus 20 Prozent auf das gesamte Sortiment.

Black Friday steht vor der Tür und das Ländle-Label Nuffinz macht gleich eine ganze Woche draus! In dieser „Black Week“ gibt es minus 20 Prozent auf das ganze Sortiment von www.nuffinz.com

Shorts in bester Qualität

Ultra bequem, 100 Prozent Bio-Baumwolle, nachhaltig produziert und mit einer hohen Qualität zeichnet sich das V­orarlberger Label aus. Nuffinz steht für bequeme Kleidung – ob Hoodies, Longs und vor allem Shorts. Gründer Andreas, der selbst im Surf-Sport sehr aktiv ist, rief die Marke nach einer erfolglosen Suche nach „After Board“-Shorts ins Leben. Er wollte die perfekten Shorts zum ­Runterkommen, ­Entspannen und Abhängen ­kreieren, was ihm auch gelungen ist. Hinter Nuffinz stecken Herzblut, Schweiß und ­unzählige ­Stunden harter Arbeit: „Wir haben nicht nur die Shorts ­entwickelt, sondern auch uns selbst!“

Wann & Wo | template