RE/MAX im Wachstum

Mit neuem strategischen Partner ist RE/MAX Immowest bestens auf­gestellt für die Zukunft.

Mit Marco Seitner steht der Makler-Legende Reinhard Götze zukünftig ein Top-Manager als ­Stratege und Investor zur ­Seite,
der bereits ­Firmen in Deutschland und den USA zum Erfolg führte. „Die Zukunft kann kommen und wir freuen uns, sie gemeinsam mit unseren Kunden zu gestalten“, so die beiden Inhaber des erfolgreichsten heimischen Makler-­Unternehmens.

„Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein“ ist seit jeher das Motto von Reinhard Götze, der diesen Worten, stets Taten folgen ließ. Die Leidenschaft, optimale Kundenlösungen in allen Segmenten zu bieten, zeichnet das motivierte RE/MAX-Team aus, welches sich darüber freut, mit dem starken Partner mehr ­Freiraum
für noch mehr qualitativ nachhaltige Arbeit zu bekommen. RE/MAX Immowest ist die führende Makleragentur des Landes, dank einer nach vorne orientierten Haltung und nun zukünftig auch mit einem Partner, der das Unternehmen noch mehr stärkt. ­Marco Seitner: „Von Reinhard und der Mannschaft werde ich noch viel lernen können und hoffe im Gegenzug, das ein oder ­andere zum weiteren Erfolg beitragen zu können.“ Derzeit werden ­Firmen-Strategien erarbeitet, Abläufe weiter­gedacht, in Dankbarkeit langjährige Mitarbeiter, die die Firma mittragen mit neuen, zusammengeführt. Ab Juni wird zudem die operative Tätigkeit durch den Branchenkenner Philipp Feuerstein als zusätzlichen Geschäftsführer verstärkt.

Freundschaft und ­Partnerschaft

Der Wahlvorarl­berger, Marco ­Seitner erwarb 2017 ein Grundstück über Reinhard Götze in Bregenz, baute darauf und hat nun seinen Lebensmittelpunkt im schönen „Ländle“. „Das Verhältnis war von Anfang an freundschaftlich und hoch professio­nell, ist doch RE/MAX ­Immowest weit mehr als ein klassisches Maklerbüro“, so der 46-­Jährige Miteigentümer des Dämmstoffherstellers „SELIT“, ­dessen Firmen in Deutschland und den USA über 300 Mitarbeiter beschäftigen. Aber auch ­Immobilien sind für den Diplom-Wirtschaftsingenieur nichts ­Fremdes, war doch sein Großvater schon in dieser Branche. Und so kam, was kommen sollte. ­Marco und Reinhard freundeten sich nicht nur an, sie sahen auch eine gemeinsame Zukunft und werden von nun an RE/MAX Immowest als Inhaber gemeinsam gestalten und weiterentwickeln. Foto: RE/MAX