„Bistro zum See“ – Genuss für die Seele: Direkt beim Bahnübergang gegenüber dem Milchpilz in Bregenz befindet sich das im vergangenen Jahr neu renovierte Glashaus
„Bistro zum See“ und überrascht mit seinem Sommer-Sortiment. So offeriert das junge Gastroteam der Vorarlberg Lines hier den großartigen Eis-Trend Frozen Yoghurt aus besten Ländle-Biozutaten und mit sündig süßen Toppings! Die erfrischende „Froyo“-Leckerei schmeckt mit den süßen Saucen oder mit den frischen Früchten als Topping einfach himmlisch. Keck und frech noch ein Schokoriegel, Keks oder sogar ein Toffifee obendrauf und das Eis der anderen Art sieht nicht nur unwiderstehlich aus, nein, so schmeckt es auch! Für den kräftigen Hunger gibt es nun auch feine Focaccia. Gefüllt mit Guacamole, Oliventapenade, Hummus, eingelegter Zucchini, Salami Milano und vielem mehr – eben der Wahl des Kunden entsprechend. Auch kühle Drinks, Aperitifs und warme Getränke sind „to go“ oder „to stay“ verfügbar! Das Bistro im coolen Style lädt zum Schlemmen vor Ort oder zum Genießen in ein paar Schritten zum perfekten Sonnenuntergang bei den „Sunsetstufen“ ein. Mehr auf zumsee.eu.
Aktion: Heute (19. Juni) sind alle Frozen Yoghurts
um 1,50 Euro günstiger. Fotos: MarinaSchedlerPhotography