Kinderpfänderlauf: ein voller Erfolg!

Vergangenen Sonntag hieß es „ab nach draußen“ beim 6. Panto Outdoor Kinderpfänderlauf.

Bei bestem Laufwetter hieß es letzten Sonntag für fast 100 Kinder zwischen drei und zwölf Jahren „ab nach draußen“ zum Panto Outdoor Kinderpfänderlauf. Nach einer reibungslosen Anmeldung gab es für die Kinder die Startnummer, einen gut gefüllten Goodybag und gratis Panto Outdoor-Laufshirts. Die Pfänderbahn sorgte für die kostenlose Berg- und Talfahrt. Um 10 Uhr ging es für die jüngsten Teilnehmer des Pfänderlaufes ab auf die Strecke von 500 Metern mit 30 Höhenmetern. Die Laufstrecke startet bei der Weggabelung „Wetter-Tanne“ und das für die Kinder als auch für die Erwachsenen geltende Ziel befand sich beim Berghaus Pfänder. Nach einem kurzen Warm-up mit Pantoni im Startbereich flitzten die Kids den Berg rauf und bekamen im Ziel alle eine Medaille für ihre super Leistung. Für die schnellsten Kids pro Altersgruppe gab es im Anschluss noch die Siegerehrung mit Pantoni, der alle Kinder gefeiert hat. Die Ergebnisse sind auf
panto.at/kinderlauf einsehbar.

<p>Siegerehrung beim Kinderpfänderlauf. Fotos: Panto Outdoor</p>

Siegerehrung beim Kinderpfänderlauf. Fotos: Panto Outdoor