Starke Marke nach innen und außen

Monika und Egon sind stolz auf ihre Mitarbeitenden, die das Unternehmen ­auszeichnen und als MarkenbotschafterInnen in den Filialen stehen.

Monika und Egon sind stolz auf ihre Mitarbeitenden, die das Unternehmen ­auszeichnen und als MarkenbotschafterInnen in den Filialen stehen.

„Von Hand seit 1850“ ist bei der Bäckerei Mangold nicht nur ein Slogan, ­sondern ein Versprechen.

Dahinter stecken eigene Rezepturen, überliefertes Handwerk, regionale Zutaten, eine hohe Unternehmenskultur und das Versprechen an KundInnen und MitarbeiterInnen, jeden Tag das Beste zu geben. Die Marke Mangold steht für ein erfolgreiches Familienunternehmen, das von Monika und Egon Haag mit Bedacht, Geschick und viel Elan geführt wird. „Wir investieren jeden Tag in die Qualität unserer Produkte“, erklärt Monika Haag. Dass sich das auszahlt, bestätigen ihnen tagtäglich ihre treuen ­Kunden.

Intensiver Strategieprozess mit herausragendem Feedback

„Wichtig war uns, dass wir uns vollinhaltlich mit dem Thema Marke befassen, nicht nur gestalterisch etwas verändern“, so die beiden Geschäftsführenden. Es wurde ein intensiver Strategieprozess gemacht, das Ladendesign in eine Richtung, die bei Jung und Alt gut ankommt, entwickelt und der gesamte Außenauftritt überarbeitet. „Heute bekommen wir viel positives Feedback“, so Monika Haag und sie ergänzt: „Wir werden gesehen, wir sind begehrt und wir haben einen festen Platz in der Vorarlberger Markenlandschaft.“ Großen Anteil an dieser positiven Entwicklung haben auch die Mitarbeitenden, die täglich als Markenbotschafter in den Filialen stehen. „Dafür ein herzliches Dankeschön von uns beiden“, sind sich Monika und Egon Haag einig.