W&W-Weltreise startet am Freitag: Zwei Ladys sind 98 Tage unterwegs!

Patrick Moosmann und Willi Gebhard mit Christina und Mama Angelika.
Patrick Moosmann und Willi Gebhard mit Christina und Mama Angelika.

Gewinnerin Christina und ihre Mama reisen 98 Tage um die Welt!

Fassen kann es Christina immer noch nicht so richtig, dass ausgerechnet sie die Gewinnerin der W&W und Sunshine Holidays Weltreise ist. Nun bekam sie offiziell die Tickets von Sunshine Holidays-Geschäftsführer Patrick Moosmann und Willi Gebhard (WANN & WO) überreicht und hielt somit ihre Eintrittskarte für ein Abenteuer um die Welt in Händen. Starten werden die Gewinnerin und ihre Mama Angelika am nächsten Freitag. Der Luxusliner „Costa Luminosa“ wird dann mit den beiden Glücklichen von Savona aus ablegen. In den 98 Tagen werden sie sicherlich viele unvergessliche Erinnerungen sammeln.

Hawaii und Neuseeland

Besonders freut sich Christina auf Hawaii – ihre Mama Angelika auf Neuseeland, denn dort kann sie die Reise mit einem Besuch bei ihrer Schwester verbinden. Langsam aber sicher müssen die Koffer gepackt werden. Wieviel Gepäck zwei Frauen für 98 Tage mitnehmen, erfahren wir im nächsten Bericht, denn WANN & WO wird die beiden weiterhin begleiten.

Artikel 1 von 1