Mann mit Traktorzehn Meter abgestürzt

Der Verletzte wurde mit dem Hubschrauber ins Spital eingeliefert. Symbolfoto: VOL.AT/Madlener

Der Verletzte wurde mit dem Hubschrauber ins Spital eingeliefert. Symbolfoto: VOL.AT/Madlener

Gestern rutschte ein 78-Jähriger in Bartholomäberg mit einer Zugmaschine über einen Abhang und überschlug sich dabei.

Der Mann war gegen Mittag mit einer Zugmaschine in Bartholomäberg auf dem Lindaweg (Gemeindestraße) in Richtung Dorfzentrum unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache talseitig über den Fahrbahnrand geriet. Die Zugmaschine rutschte daraufhin etwa zehn Meter über einen Abhang und überschlug sich. Der 78-Jährige wurde aus dem Fahrzeug geschleudert, unbestimmten Grades verletzt und mit dem Hubschrauber „C8“ ins LKH Bludenz geflogen.

Artikel 1 von 1