45 Minuten — WANN & WO unterwegs mit Sebastian Kurz

Dornbirn. Mirijam am Steuer: Bevor es losgeht, räumt Busfahrer Predrag für Redakteurin Mirijam den Sitz.

Dornbirn. Mirijam am Steuer: Bevor es losgeht, räumt Busfahrer Predrag für Redakteurin Mirijam den Sitz.

<p>Dornbirn. Ab die Post: Alles einsteigen und los gehtʼs Richtung Bregenzerwald.</p>

Dornbirn. Ab die Post: Alles einsteigen und los gehtʼs Richtung Bregenzerwald.

<p>Bregenzerwaldstraße. Interessiert: Kurz erkundigt sich nach der Landschaft im „Would“.</p>

Bregenzerwaldstraße. Interessiert: Kurz
erkundigt sich nach der Landschaft im „Would“.

<p>Egg. Fasziniert: Mirijam zeigt dem passionierten Wanderer, dass im Bregenzerwald noch viele Häuser in traditioneller Bauweise stehen.</p>

Egg. Fasziniert: Mirijam zeigt dem passionierten Wanderer, dass im Bregenzerwald noch viele Häuser in traditioneller Bauweise stehen.

<p>Egg. Locker: Im Bus mit W&W geht es lange nicht so hektisch zu, wie auf klassischen Presseterminen, was Sebastian Kurz sichtlich genießt.</p>

Egg. Locker: Im Bus mit W&W geht es lange nicht so hektisch zu, wie auf klassischen Presseterminen, was Sebastian Kurz sichtlich genießt.

<p>Andelsbuch. Angekommen: Nach der Fahrt werden letzte Fragen vor dem Bus geklärt.</p>

Andelsbuch. Angekommen: Nach der Fahrt werden letzte Fragen vor dem Bus geklärt.

<p>Andelsbuch. Abschied: Nochmal für die Kamera lächeln und schon wartet der nächste Termin.</p>

Andelsbuch. Abschied: Nochmal für die Kamera lächeln und schon wartet der nächste Termin.

Artikel 1 von 1