Erster Schnee in Vorarlberg?

Attila, 23, Rankweil: „Generell bin ich kein Winterfreund. Das Einzige was mir gefällt, ist, dass es heimeliger wird und ich mehr Zeit mit der Freundin zuhause verbringe. Wenn kein Schnee liegen würde, wäre das für mich auch nicht unbedingt tragisch.“

Attila, 23, Rankweil: „Generell bin ich kein Winterfreund. Das Einzige was mir gefällt, ist, dass es heimeliger wird und ich mehr Zeit mit der Freundin zuhause verbringe. Wenn kein Schnee liegen würde, wäre das für mich auch nicht unbedingt tragisch.“

Der Winter ist da! W&W hat nachgefragt, wie die ­Vorarlberger die kalte Jahreszeit finden.

<p>Carina, 16, Götzis: „Ich finde den Winter gut, weil auf den Bergen Schnee liegt und ich Skifahren kann. Außerdem gehört für mich die verschneite Landschaft einfach dazu. Ohne Schnee ist es ­einfach nicht richtig Winter.“</p>

Carina, 16, Götzis: „Ich finde den Winter gut, weil auf den Bergen Schnee liegt und ich Skifahren kann. Außerdem gehört für mich die verschneite Landschaft einfach dazu. Ohne Schnee ist es ­einfach nicht richtig Winter.“

<p>Rene, 22, Feldkirch: „Grundsätzlich freue ich mich auf den Winter. Wir Vorarlberger haben alle Voraussetzungen, dafür, wie beispielsweise das Skifahren. Ich mag aber auch den Sommer.“</p>

Rene, 22, Feldkirch: „Grundsätzlich freue ich mich auf den Winter. Wir Vorarlberger haben alle Voraussetzungen, dafür, wie beispielsweise das Skifahren. Ich mag aber auch den Sommer.“

<p>Nicole, 19, Lustenau: „Ich bin absolut kein Wintermensch. Für mich könnte es das ganze Jahr Sommer sein. Es wird vieles einfach komplizierter, Man braucht Winterreifen und vieles mehr.“</p>

Nicole, 19, Lustenau: „Ich bin absolut kein Wintermensch. Für mich könnte es das ganze Jahr Sommer sein. Es wird vieles einfach komplizierter, Man braucht Winterreifen und vieles mehr.“

<p>Kimberly, 17, Rankweil: „Winter ist genau mein Ding! Ich mag die Kälte lieber wie die Hitze. Für mich gehört Schnee einfach zum Winter dazu. Letztes Jahr hatten wir nicht viel davon, was schade war.“</p>

Kimberly, 17, Rankweil: „Winter ist genau mein Ding! Ich mag die Kälte lieber wie die Hitze. Für mich gehört Schnee einfach zum Winter dazu. Letztes Jahr hatten wir nicht viel davon, was schade war.“

Artikel 1 von 1
Wann & Wo | template