Was bedeutet das Ländle für dich?

Fabian, 14, Dornbirn: „Ich finde es einfach schön hier bei uns. Es gibt kaum Konflikte und alles ist mehr oder weniger friedlich. Was Vorarlberg meiner Meinung nach besonders ausmacht, sind die schönen Berg-Landschaften und die vielen tollen Badeplätze.“

Fabian, 14, Dornbirn: „Ich finde es einfach schön hier bei uns. Es gibt kaum Konflikte und alles ist mehr oder weniger friedlich. Was Vorarlberg meiner Meinung nach besonders ausmacht, sind die schönen Berg-Landschaften und die vielen tollen Badeplätze.“

Vorarlberg soll bald zur erlebbaren Marke werden. WANN & WO hat sich im Land umgehört.

<p>Enes, 19, Dornbirn: „Ich finde die Landschaft schön. Die Menschen sind toll. Mit Vorarlberg verbinde ich auch das heimische Bier, das ich gerne trinke, wenn ich mich am Wochenende mit meinen Kollegen treffe.“</p>

Enes, 19, Dornbirn: „Ich finde die Landschaft schön. Die Menschen sind toll. Mit Vorarlberg verbinde ich auch das heimische Bier, das ich gerne trinke, wenn ich mich am Wochenende mit meinen Kollegen treffe.“

<p>Selina, 16, Schoppernau: „Vorarlberg bedeutet für mich vor allem gute Qualität, Natürlichkeit und Berge. Die Landschaft und die netten Leute, Zusammenarbeit und Teamwork zeichnen das Ländle aus.“</p>

Selina, 16, Schoppernau: „Vorarlberg bedeutet für mich vor allem gute Qualität, Natürlichkeit und Berge. Die Landschaft und die netten Leute, Zusammenarbeit und Teamwork zeichnen das Ländle aus.“

<p>Vanessa, 19, Dornbirn: „Das Ländle finde ich einfach toll. Die Landschaft gefällt mir total gut. Auch die Menschen sind besonders. Sie sind nett, alle sind offen. Es ist einfach schön hier.“</p>

Vanessa, 19, Dornbirn: „Das Ländle finde ich einfach toll. Die Landschaft gefällt mir total gut. Auch die Menschen sind besonders. Sie sind nett, alle sind offen. Es ist einfach schön hier.“

<p>Markus, 19, Frastanz: „Bei uns finde ich vor allem die Natur total super. Sie ist meiner Meinung nach einfach etwas ganz Besonderes und daher auch das, was Vorarlberg für mich persönlich ausmacht.“</p>

Markus, 19, Frastanz: „Bei uns finde ich vor allem die Natur total super. Sie ist meiner Meinung nach einfach etwas ganz Besonderes und daher auch das, was Vorarlberg für mich persönlich ausmacht.“

Wann & Wo | template