Rüde Pascha sucht eine neue Familie

Pascha sucht ein neues, liebevolles Zuhause. Foto: Tierheim Marketing

Pascha sucht ein neues, liebevolles Zuhause. Foto: Tierheim Marketing

Dornbirn. Pascha ist ein eineinhalbjähriger Kangal-Boerboel-Mischling. Der Rüde ist kastriert und verträgt sich mit anderen Hunden sehr gut. Besonders Kinder mag Pascha gerne und auch sonst ist er ein toller Hund. Er kann problemlos kurze Zeit alleine bleiben und fährt auch im Auto brav mit. Wasser mag er weniger. Er genießt jegliche Aufmerksamkeit und Zuneigung und ist am liebsten überall mit dabei. Für sein Glück fehlt ihm jetzt noch eine liebevolle Familie, die genug Platz für ihn hat.

Wer möchte den Rüde
besser kennenlernen?

Wer Interesse hat, Pascha kennenzulernen, findet alle wichtigen Informationen unter: www.tierheim.vol.at oder unter der Nummer: 05572 29648.

Wann & Wo | template