Mathilda wünscht sich ein Zuhause

Die Hundedame Mathilda sucht ein liebevolles Plätzchen. Foto: Tierheim Marketing

Die Hundedame Mathilda sucht ein liebevolles Plätzchen. Foto: Tierheim Marketing

Dornbirn. Mathilda ist eine etwa neunjährige, sterilisierte Appenzeller Mischlingsdame.

Sie ist eine sehr liebe, aber auch sehr eigenwillige Hündin, die mit anderen Hunden gut klar kommt. Vor dem Tierheim hatte sie leider nur ihre eigenen vier Wände kennengelernt und musste erst Vertrauen zu Menschen aufbauen, was ihr mithilfe der liebevollen Bemühungen der Tierpfleger auch gelang.

Jetzt genießt sie ihre täglichen Spaziergänge. Mathilda sucht nette Menschen mit Hunde-erfahrung, die ihr noch mehr von der Welt zeigen. Wer Interesse hat, Mathilda kennenzulernen, findet alle wichtigen Informationen unter: www.tierheim.vol.at oder unter der Nummer: 05572 29648.

Wann & Wo | template