Wer ist dein Traumprinz?

Jennifer, 17, Wolfurt: „Mein Freund ist mein Traumprinz. Seine Art und sein Aussehen machen ihn ganz besonders für mich. Ich mag ihn so, wie er ist. Er bringt mir abends etwas zu essen und kümmert sich immer um mich, wenn es mir mal nicht so gut geht.“

Jennifer, 17, Wolfurt: „Mein Freund ist mein Traumprinz. Seine Art und sein Aussehen machen ihn ganz besonders für mich. Ich mag ihn so, wie er ist. Er bringt mir abends etwas zu essen und kümmert sich immer um mich, wenn es mir mal nicht so gut geht.“

W&W hat anlässlich der royalen Hochzeit nachgefragt, wie ein Traumprinz sein sollte.

<p>Janine, 24, Feldkirch: „Mein Traumprinz sollte charmant, liebevoll und zuvorkommend sein. Aussehen dürfte er ähnlich wie Vin Diesel, also ein sehr sportlicher Körperbau. Das würde mir schon gefallen.“</p>

Janine, 24, Feldkirch: „Mein Traumprinz sollte charmant, liebevoll und zuvorkommend sein. Aussehen dürfte er ähnlich wie Vin Diesel, also ein sehr sportlicher Körperbau. Das würde mir schon gefallen.“

<p>Madlen, 20, Marul: „Ein genaues Bild vor Augen habe ich nicht, wenn ich an meinen Traumprinzen denke. Aber er sollte mich zum Lachen bringen können und ein echter Gentleman sein.“</p>

Madlen, 20, Marul: „Ein genaues Bild vor Augen habe ich nicht, wenn ich an meinen Traumprinzen denke. Aber er sollte mich zum Lachen bringen können und ein echter Gentleman sein.“

<p>Julia, 15, Dornbirn: „Mein Freund ist definitiv mein Traumprinz. Seine Art und alles, was ihn ausmacht, ist für mich ganz besonders. Außerdem kümmert er sich immer gut um mich.“</p>

Julia, 15, Dornbirn: „Mein Freund ist definitiv mein Traumprinz. Seine Art und alles, was ihn ausmacht, ist für mich ganz besonders. Außerdem kümmert er sich immer gut um mich.“

<p>Luisa, 25, Wolfurt: „Mir ist es eigentlich total egal, wie mein Traumprinz aussehen soll. Hier zählen die inneren Werte. Mir wäre wichtig, dass er mich gut behandelt und immer ehrlich zu mir ist.“</p>

Luisa, 25, Wolfurt: „Mir ist es eigentlich total egal, wie mein Traumprinz aussehen soll. Hier zählen die inneren Werte. Mir wäre wichtig, dass er mich gut behandelt und immer ehrlich zu mir ist.“