Heute: SUP the Lake beim Surfmax Hard!

Auch heute gibt’s den ganzen Tag Surf-Action im Harder Binnenbecken.  Foto: Sams

Auch heute gibt’s den ganzen Tag Surf-Action im Harder Binnenbecken.  Foto: Sams

Gestern startete der erste Tag mit Traumwetter – auch heute wartet beim WANN & WO SUP the Lake ein toller Tag auf alle Surf-Fans im Harder Binnenbecken!

Surf-Kultur und geniale Beach-Stimmung: Bereits gestern konnten alle Surf-Begeisterten beim Surfmax im Harder Binnenbecken die neusten SUP-Boards ausprobieren und sich Tipps und Tricks von Profis wie Chris Sammer holen. Ob Kinetic-Boards, Raceboards oder Inflatable Boards – für jeden gibt es das passende Surfbrett. Auch heute gibt es für alle noch die Möglichkeit, bei kühlen Drinks und Food den Tag mit Freunden und Familie zu genießen. Ein Foil-Workshop (11 Uhr), Meet & Greet mit Surf-Profi Chris Sammer und das SUP Large Fun Race um 16 Uhr sorgen für ordentlich Action – dabei sein lohnt sich!

Wann & Wo | template