Mit Fahrzeug abgestürzt und gegen Baum geprallt

Der 56-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Foto: Polizei

Der 56-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Foto: Polizei

Gestern geriet ein 56-Jähriger mit seinem Fahrzeug in Fontanella über den Straßenrand und rutsche über steiles Gelände ab.

Gegen 9.40 Uhr geriet der Lenker eines Puch Haflinger in Fontanella aus ungeklärter Ursache mit dem Vorderrad über den Straßenrand. Das Fahrzeug rutschte über die Böschung und stürzte dann über steiles Gelände auf die darunter liegenden Gemeindestraße Mittelberg. Dabei wurde der 56-jährige Lenker aus Dornbirn aus dem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt. Das Fahrzeug rollte noch weitere 300 Meter über einen steilen Wiesenhang und prallte schließlich gegen einen Baum. Der Mann wurde vom Rettungshubschrauber C8 ins LKH Feldkirch geflogen. Das verunglückte Fahrzeug wurde durch die FFW Fontanella und durch die Bergrettung mittels Seilwinde geborgen.

Artikel 20 von 186
Wann & Wo | template