Bild

Rekord-Funken in Vorarlberg

Lisa, 29: „Generell find ich es eine schöne Tradition und zudem ist es toll, sich den Funken anzuschauen. Also finde ich es auf jeden Fall nicht sinnlos. Ich gehe gerne mit Freunden zum Funken und freue mich auf den in Lustenau.“

Lisa, 29: „Generell find ich es eine schöne Tradition und zudem ist es toll, sich den Funken anzuschauen. Also finde ich es auf jeden Fall nicht sinnlos. Ich gehe gerne mit Freunden zum Funken und freue mich auf den in Lustenau.“

W&W wollte wissen, was Vorarlberger von dem Funken in Lustenau halten? Sinnvoll oder nicht?

<p>Marek, 24: „Ich finde es sehr interessant, sich den Funken anzuschauen und für mich ist es immer wieder ein tolles Erlebnis. Ich werde aber trotzdem am Samstag nicht auf den Lustenauer Funken gehen.“</p>

Marek, 24: „Ich finde es sehr interessant, sich den Funken anzuschauen und für mich ist es immer wieder ein tolles Erlebnis. Ich werde aber trotzdem am Samstag nicht auf den Lustenauer Funken gehen.“

<p>Jutta, 54: „Ich finde, der Funken ist eine Tradition und das mag ich gern. Andere Aktivitäten verschmutzen unsere Umwelt viel mehr, als ein Funken. Einmal im Jahr ist das ja nicht schlimm.“</p>

Jutta, 54: „Ich finde, der Funken ist eine Tradition und das mag ich gern. Andere Aktivitäten verschmutzen unsere Umwelt viel mehr, als ein Funken. Einmal im Jahr ist das ja nicht schlimm.“

<p>Valia, 64: „Der Funken in Vorarlberg ist einfach Tradition und deshalb sollte es immer noch stattfinden. Ich werde nicht nach Lustenau auf den Funken gehen, aber trotzdem finde ich es spannend, was dort auf die Beine gestellt wird.“</p>

Valia, 64: „Der Funken in Vorarlberg ist einfach Tradition und deshalb sollte es immer noch stattfinden. Ich werde nicht nach Lustenau auf den Funken gehen, aber trotzdem finde ich es spannend, was dort auf die Beine gestellt wird.“

<p>Johannes, 20: „Es ist sehr cool, dass man sowas Großes probiert. Außerdem ist es eine gute Werbung für den Lustenauer Funken. Mal sehen, ob ich hingehen werde.“</p>

Johannes, 20: „Es ist sehr cool, dass man sowas Großes probiert. Außerdem ist es eine gute Werbung für den Lustenauer Funken. Mal sehen, ob ich hingehen werde.“