Bist du schon in Adventsstimmung?

Pia, 11, Dornbirn: „Wir haben schon den Adventskalender gekauft. Was ich meiner Familie schenke, weiß ich auch schon genau!“

Pia, 11, Dornbirn: „Wir haben schon den Adventskalender gekauft. Was ich meiner Familie schenke, weiß ich auch schon genau!“

WANN & WO hat sich umgehört, ob Vorarlberger jetzt schon in Weihnachtsstimmung sind.

<p>Alexander, 19, Dalaas: „Mich hat die Weihnachtsstimmung noch nicht gepackt. Vielleicht ändert sich das bald.“</p>

Alexander, 19, Dalaas: „Mich hat die Weihnachtsstimmung noch nicht gepackt. Vielleicht ändert sich das bald.“

<p>Katharina, 12, Dornbirn: „Ich freue mich schon auf Weihnachten! Wir hören daheim auch schon Weihnachtsmusik. Was ich meiner Familie schenken soll, weiß ich aber noch nicht.“</p>

Katharina, 12, Dornbirn: „Ich freue mich schon auf Weihnachten! Wir hören daheim auch schon Weihnachtsmusik. Was ich meiner Familie schenken soll, weiß ich aber noch nicht.“

<p>Pius, 28, Dornbirn: „Die Adventsstimmung hat mich noch nicht wirklich gepackt. Auf die selbstgebackenen Vanillegipferl meiner Frau freue ich mich jedoch jetzt schon! Außerdem bin ich schon auf die leuchtenden Augen meiner Kinder an Heiligabend gespannt.“</p>

Pius, 28, Dornbirn: „Die Adventsstimmung hat mich noch nicht wirklich gepackt. Auf die selbstgebackenen Vanillegipferl meiner Frau freue ich mich jedoch jetzt schon! Außerdem bin ich schon auf die leuchtenden Augen meiner Kinder an Heiligabend gespannt.“

<p>Luisa, 11, Dornbirn: „Ich bin schon in Adventsstimmung. Für Weihnachtsmusik ist es mir aber noch zu früh! Dafür gehe ich bald auf den Weihnachtsmarkt.“</p>

Luisa, 11, Dornbirn: „Ich bin schon in Adventsstimmung. Für Weihnachtsmusik ist es mir aber noch zu früh! Dafür gehe ich bald auf den Weihnachtsmarkt.“