Was planst dufür die Ferien?

Sarah, 18, Sulz: „Ich werde die Weihnachtsferien mit Freunden und Familie verbringen, für die ich während der Schule nicht viel Zeit habe. Außerdem finde ich es nicht schlecht, in den Ferien zu arbeiten und etwas Geld zu verdienen.“

Sarah, 18, Sulz: „Ich werde die Weihnachtsferien mit Freunden und Familie verbringen, für die ich während der Schule nicht viel Zeit habe. Außerdem finde ich es nicht schlecht, in den Ferien zu arbeiten und etwas Geld zu verdienen.“

W&W hat sich bei Vorarlberger Schülern umgehört, wie sie die Weihnachtsferien verbringen.

<p>Julia, 17, Dornbirn: „In den Ferien werde ich definitiv am Bödele Ski fahren gehen. Außerdem werde ich so viel Zeit wie möglich mit meinen Freunden verbringen. Man könnte auch in den Urlaub fahren, ich bleibe aber lieber zuhause bei meiner Familie.“</p>

Julia, 17, Dornbirn: „In den Ferien werde ich definitiv am Bödele Ski fahren gehen. Außerdem werde ich so viel Zeit wie möglich mit meinen Freunden verbringen. Man könnte auch in den Urlaub fahren, ich bleibe aber lieber zuhause bei meiner Familie.“

<p>Lena, 17, Lustenau: „Die Ferien verbringe ich zum Teil bei verschiedenen Familienessen. Silvester werde ich mit Freunden feiern. Ansonsten werde ich wohl hin und wieder in der Stadt ausgehen.“</p>

Lena, 17, Lustenau: „Die Ferien verbringe ich zum Teil bei verschiedenen Familienessen. Silvester werde ich mit Freunden feiern. Ansonsten werde ich wohl hin und wieder in der Stadt ausgehen.“

<p>Maida, 17, Dornbirn: „Ich verbringe die Weihnachtsferien traditionell bei meiner Familie und Freunden in Bosnien. Besonders freue ich mich darauf, es an Silvester so richtig krachen zu lassen!“</p>

Maida, 17, Dornbirn: „Ich verbringe die Weihnachtsferien traditionell bei meiner Familie und Freunden in Bosnien. Besonders freue ich mich darauf, es an Silvester so richtig krachen zu lassen!“

<p>Jana, 18, Dornbirn: „In den Ferien muss ich leider auf viele verschiedene Prüfungen lernen. Ansonsten würde ich gerne mit Freunden Skifahren gehen. Die Weihnachtsfeiertage verbringe ich immer mit der Familie.“</p>

Jana, 18, Dornbirn: „In den Ferien muss ich leider auf viele verschiedene Prüfungen lernen. Ansonsten würde ich gerne mit Freunden Skifahren gehen. Die Weihnachtsfeiertage verbringe ich immer mit der Familie.“

Wann & Wo | template