Kostüm schon vorbereitet?

Kristina, 19, Hard: „Ich bin voll der Faschingstyp. Die traditionellen Lieder und Sprüche auf den Umzügen mag ich sehr. In der HLW Marienberg bekommen wir jedes Jahr Krapfen vom Faschingsprinz. Die schmecken richtig gut!“

Kristina, 19, Hard: „Ich bin voll der Faschingstyp. Die traditionellen Lieder und Sprüche auf den Umzügen mag ich sehr. In der HLW Marienberg bekommen wir jedes Jahr Krapfen vom Faschingsprinz. Die schmecken richtig gut!“

W&W fragte Vorarlberger, ob sie am heutigen Landesnarrentag schon in Faschingsstimmung sind.

<p>Sophia, 15, Bregenz: „Auf den Fasching freue ich mich jedes Jahr. Momentan bin ich noch nicht ganz in Faschingsstimmung. Das ändert sich, sobald ich die ersten Faschingskrapfen gegessen habe. Mit Freunden werde ich auf Umzüge gehen.“</p>

Sophia, 15, Bregenz: „Auf den Fasching freue ich mich jedes Jahr. Momentan bin ich noch nicht ganz in Faschingsstimmung. Das ändert sich, sobald ich die ersten Faschingskrapfen gegessen habe. Mit Freunden werde ich auf Umzüge gehen.“

<p>Vivienne, 18, Lech:„Es ist erst Mitte Jänner, dehalb bin ich noch nicht in Faschingsstimmung.“</p>

Vivienne, 18, Lech:„Es ist erst Mitte Jänner, dehalb bin ich noch nicht in Faschingsstimmung.“

<p>Elena, 19, Höchst: „Als Kind war ich Teil der Kindergarde. Nun bin ich bei der Prinzengarde Höchst. Ich bin Faschingsfan!“</p>

Elena, 19, Höchst: „Als Kind war ich Teil der Kindergarde. Nun bin ich bei der Prinzengarde Höchst. Ich bin Faschingsfan!“

<p>Emi, 15, Götzis: „Für mich beginnt der Fasching erst im Februar. Wir Mädels verkleiden uns und gehen auf einige Umzüge.“</p>

Emi, 15, Götzis: „Für mich beginnt der Fasching erst im Februar. Wir Mädels verkleiden uns und gehen auf einige Umzüge.“