Schaust du noch Reality TV-Shows?

Niklas, 18, Schoppernau: „Ich finde diese Shows völlig überbewertet. Die meisten Bewerber, die da mitmachen, nutzen es nur, um ihre Reichweite bei Social Media zu ‚pushen‘ oder wegen des Geldes, wenn sie skurrile Dinge anstellen.“

Niklas, 18, Schoppernau: „Ich finde diese Shows völlig überbewertet. Die meisten Bewerber, die da mitmachen, nutzen es nur, um ihre Reichweite bei Social Media zu ‚pushen‘ oder wegen des Geldes, wenn sie skurrile Dinge anstellen.“

W&W fragte Vorarlberger, was sie von Formaten wie etwa dem „Bachelor“ halten.

<p>Nadja, 20, Au: „Bei ‚Germanys Next Topmodel‘ schaue ich hin und wieder einmal rein. Aber eigentlich auch nur, wenn ein paar spannende Szenen kommen, wie zum Beispiel ein Fotoshooting oder wenn sich die Mädels wieder gegenseitig anzicken.“</p>

Nadja, 20, Au: „Bei ‚Germanys Next Topmodel‘ schaue ich hin und wieder einmal rein. Aber eigentlich auch nur, wenn ein paar spannende Szenen kommen, wie zum Beispiel ein Fotoshooting oder wenn sich die Mädels wieder gegenseitig anzicken.“

<p>Markus, 26, Großdorf: „So etwas wie den ‚Bachelor‘,‚Bauer sucht Frau‘ oder ‚Ich bin ein Star, holt mich hier raus‘, habe ich wirklich noch nie angeschaut. Dafür ist mirmeine Zeit einfach zu schade.“</p>

Markus, 26, Großdorf: „So etwas wie den ‚Bachelor‘,
‚Bauer sucht Frau‘ oder ‚Ich bin ein Star, holt mich hier raus‘, habe ich wirklich noch nie angeschaut. Dafür ist mir
meine Zeit einfach zu schade.“

<p>Benjamin, 32, Lustenau: „Wenn ich so durch das Programm zappe und so etwas gerade läuft, kann ich schon mal hängen bleiben. Aber bereits nach wenigen Minuten reicht es mir dann auch wieder. Eine ganze Sendung könnte ich nie anschauen.“</p>

Benjamin, 32, Lustenau: „Wenn ich so durch das Programm zappe und so etwas gerade läuft, kann ich schon mal hängen bleiben. Aber bereits nach wenigen Minuten reicht es mir dann auch wieder. Eine ganze Sendung könnte ich nie anschauen.“

Wann & Wo | template