Pius (9), Anna (7), Klara (3), Bregenz: „Wir freuen uns schon sehr auf das Faschingsfinale. Fasching ist für uns eine ganz tolle Zeit, die sehr viel Spaß macht.“

Pius (9), Anna (7),
Klara (3), Bregenz:
„Wir freuen uns schon sehr auf das Faschingsfinale. Fasching ist für uns eine ganz tolle Zeit, die sehr viel Spaß macht.“

W&W fragte Vorarlberger, ob sie auf den Fasnatshöhepunkt vorbereitet sind.

<p>Sandra, 31, Dornbirn: „Ich liebe die fünfte Jahreszeit. Für mich könnte der Fasching noch viel länger dauern. Dieses Jahr hat zudem eine Freundin von mir am Faschingsdienstag Geburtstag, das wird für uns ein ganz toller Abschluss der närrischen Zeit.“</p>

Sandra, 31, Dornbirn: „Ich liebe die fünfte Jahreszeit. Für mich könnte der Fasching noch viel länger dauern. Dieses Jahr hat zudem eine Freundin von mir am Faschingsdienstag Geburtstag, das wird für uns ein ganz toller Abschluss der
närrischen Zeit.“

<p>Tobias, 28, Dornbirn: „Jetzt geht es in den Endspurt. Auf der einen Seite sehe ich das Finale mit einem weinenden Auge, auf der anderen Seite tut es meinem Körper aber bestimmt auch gut, wenn der Fasching vorbei ist und es wieder ruhiger wird.“</p>

Tobias, 28, Dornbirn: „Jetzt geht es in den Endspurt. Auf der einen Seite sehe ich das Finale mit einem weinenden Auge, auf der anderen Seite tut es meinem Körper aber bestimmt auch gut, wenn der Fasching vorbei ist und es wieder ruhiger wird.“

<p>Lisi, 40, Bregenz: „Meine Kids Pius, Hanna, Chiara und ich lieben den Fasching. Heuer lernen wir ihn im Bregenzer Prinzenpaar-Gefolge von einer neuen Perspektive kennen und genießen es sehr. Der Spaß, die Freude und die leuchtenden Kinderaugen helfen, die vielen Termine durchzuhalten.“</p>

Lisi, 40, Bregenz: „Meine Kids Pius, Hanna, Chiara und ich lieben den Fasching. Heuer lernen wir ihn im Bregenzer Prinzenpaar-Gefolge von einer neuen Perspektive kennen und genießen es sehr. Der Spaß, die Freude und die leuchtenden Kinderaugen helfen, die vielen Termine durchzuhalten.“