Kooperation zwischen Ländle TV und Sky

Ländle TV-Chef Günter Oberscheider freut sich über die Kooperation. Foto: Sams

Ländle TV-Chef Günter Oberscheider freut sich über die Kooperation. Foto: Sams

Götzis/Schwarzach/Altach. Ländle TV berichtet schon seit Jahren jedes Wochenende sehr ausführlich und umfassend über den Fußball in Vorarlberg. Neu, wird nun auch „Dein Verein“, das ist das wöchentliche Format von SKY Sport für Fußball Bundesligavereine, in Vorarlberg auf Ländle TV zu sehen sein. Das Fußball Magazin bietet Woche für Woche eine kompakte Rückschau auf das vergangene Bundesliga Wochenende, ermöglicht neue Möglichkeiten der Berichterstattung und bietet den Zusehern einen ganz neuen Blick hinter die Kulissen des SCR Altach. Lockere Rubriken und Beiträge bieten den Fans beste Unterhaltung in Sachen Fußball Bundesliga mit völlig neuen Einblicken.

Pünktlich zum Saisonstart ist nun ab Dienstag, 15.September 20.00 Uhr dieses Format auch auf Ländle TV zu sehen. Für Ländle TV GF Günter Oberscheider ist dies ein großer Zugewinn für die täglich mehr als 61.000 Zuseher bei Ländle TV! SCR Altach GF Sport Christoph Längle ist sicher, das mit diesem weiterer Schritt, den Fans in Vorarlberg, Fußball aus Altach noch schmackhafter gemacht und näher gebracht werde. Längle betonte auch, dass dieses hochqualifizierte Format von SKY dem Verein SCR Altach wieder neue Möglichkeiten der Präsentation biete und auf sehr gute Resonanz stoßen werde.

Wann & Wo | template