24 Stunden — die Welt in Bildern

San Sebastian. Jump: Die spanische Schauspielerin Garazi Urkola springt bei einem Fotoshoot für den Film „Akelarre“ während des 68. San Sebastian Film-Festivals.

San Sebastian. Jump: Die spanische Schauspielerin Garazi Urkola springt bei einem Fotoshoot für den Film „Akelarre“ während des 68. San Sebastian Film-Festivals.

<p>Bangkok. Proteste: Tausende Menschen demonstrierten auf der Sanam Luang gegen die thailändische Regierung und fordern den Rücktritt von Prayut Chan-O-Cha. Fotos: AFP (5), Reuters</p>

Bangkok. Proteste: Tausende Menschen demonstrierten auf der Sanam Luang gegen die thailändische Regierung und fordern den Rücktritt von Prayut Chan-O-Cha. Fotos: AFP (5), Reuters

<p>Megala Kalyvia. Rettungsaktion: Ein Hirte rettet seine Tiere aus einem gefluteten Dorf in Griechenland.</p>

Megala Kalyvia. Rettungsaktion: Ein Hirte rettet seine Tiere aus einem gefluteten Dorf in Griechenland.

<p>Bemidji. Wahlkampf: Der noch amtierende US-Präsident Donald Trump hält im Zuge der „Great American Comeback“-Kampagne in Minnesota eine Rede.</p>

Bemidji. Wahlkampf: Der noch amtierende US-Präsident Donald Trump hält im Zuge der „Great American Comeback“-Kampagne in Minnesota eine Rede.

<p>Minsk. Frauenpower: Rund 2000 Frauen protestierten in der weiß-russischen Hauptstadt gegen den Präsidenten Alexander Lukaschenko. Bei den Protesten kam es zu Hunderten Festnahmen.</p>

Minsk. Frauenpower: Rund 2000 Frauen protestierten in der weiß-
russischen Hauptstadt gegen den Präsidenten Alexander Lukaschenko. Bei den Protesten kam es zu Hunderten Festnahmen.

<p>Juniper Hills. Flammeninferno: Ein Haus fällt den verheerenden „Bobcat“-Bränden in Kalifornien zum Opfer.</p>

Juniper Hills. Flammeninferno: Ein Haus fällt den verheerenden „Bobcat“-Bränden in Kalifornien zum Opfer.

Wann & Wo | template