Christina im Babyglück

Die Popsängerin wird wieder Mutter und darf sich freuen! Foto: APA

Die Popsängerin wird wieder Mutter und darf sich freuen! Foto: APA

Über Social-Media verlautbarte Pop-­Sängerin Christina Stürmer ihre erneute, angehende Mutterschaft.

Große Neuigkeiten im Hause Stürmer: Mit einem Bild eines „Mutter-Kind-Pass“ neben einem Strudel informierte die ehemalige Starmania-Kandidatin ihre Fans über Instagram auf Social-Media. Die gebürtige Oberösterreicherin lebt seit über zehn Jahren in einer Beziehung mit ihrem Gitarristen Oliver Varga. 2016 wurde die heute 38-Jährige zum ersten Mal Mutter und brachte Töchterchen Marina zur Welt. Damals war die Pop-Interpretin sogar mit Babybauch auf Tournee. Man darf gespannt sein, ob sich auch dieses Mal musikalisch wieder etwas tut, zuvor war es um die österreichische Musikerin ruhig geworden.