Pläne nach Corona-Zeit?

WANN& WO hat sich
umgehört, was Vorarlberger nach Corona machen wollen.

<p>Drobez, Bregenz: „Ich bin Pensionistin und somit geht es mir eigentlich ganz gut, nur das Reisen fehlt mir. Mein Mann und ich hatten heuer zu unserer Goldenen Hochzeit eine Reise nach Italien geplant, die würde ich nach der Corona-Zeit auf jeden Fall noch sehr gerne nachholen.“</p>

Drobez, Bregenz: „Ich bin Pensionistin und somit geht es mir eigentlich ganz gut, nur das Reisen fehlt mir. Mein Mann und ich hatten heuer zu unserer Goldenen Hochzeit eine Reise nach Italien geplant, die würde ich nach der Corona-Zeit auf jeden Fall noch sehr gerne nachholen.“

<p>Michel, Buch: „Ich bin ein totaler Motorrad-Fan. Nach Ende der Corona-Maßnahmen würde ich gerne wieder auf meinem Bike ins Ausland fahren und auch mal wieder als Besucher im Publikum bei einer Motorsport-Veranstaltungen mitfiebern.“</p>

Michel, Buch: „Ich bin ein totaler Motorrad-Fan. Nach Ende der Corona-Maßnahmen würde ich gerne wieder auf meinem Bike ins Ausland fahren und auch mal wieder als Besucher im Publikum bei einer Motorsport-Veranstaltungen mitfiebern.“

<p>Alisha, Hard: „Wenn die Corona-Zeit vorbei ist, möchte ich endlich wieder mit Freunden auf Konzerte gehen oder mal wieder in den Urlaub fahren. Leider ist dies ja aufgrund der Maßnahmen derzeit nicht möglich.“</p>

Alisha, Hard: „Wenn die Corona-Zeit vorbei ist, möchte ich endlich wieder mit Freunden auf Konzerte gehen oder mal wieder in den Urlaub fahren. Leider ist dies ja aufgrund der Maßnahmen derzeit nicht möglich.“

<p>Christian, Egg: „Ich freue mich schon richtig darauf, mir wieder einmal mit Freunden eine Kiste Egger-Bier zu genehmigen und nach der Krise eine richtig fette Party zu feiern.“</p>

Christian, Egg: „Ich freue mich schon richtig darauf, mir wieder einmal mit Freunden eine Kiste Egger-Bier zu genehmigen und nach der Krise eine richtig fette Party zu feiern.“

<p>Brigitte, Bregenz: „Nach der Pandemie würde ich gerne wieder auf Reisen gehen. Mein Traumziel wäre Island. Ich hatte den Urlaub sogar bereits gebucht, die Reise musste dann jedoch leider aufgrund von Corona wieder abgesagt werden.“</p>

Brigitte, Bregenz: „Nach der Pandemie würde ich gerne wieder auf Reisen gehen. Mein Traumziel wäre Island. Ich hatte den Urlaub sogar bereits gebucht, die Reise musste dann jedoch leider aufgrund von Corona wieder abgesagt werden.“