Neueröffnung: Möbelix in Nenzing

Die Filiale in Nenzing. Foto: handout/Möbelix

Die Filiale in Nenzing. Foto: handout/Möbelix

Nenzing. Der österreichische Möbelhändler XXXLutz erweitert nun seine Geschäftstätigkeiten ebenfalls in Vorarlberg. Das erfolgreiche Unternehmen expandierte nach Nenzing und eröffnet dort nun ein weiteres Geschäft. Heute sollen die Pforten des nagelneuen Möbelhauses im ehemaligen Möbelhaus Frick geöffnet werden. Das zweite Geschäft dieser Sparte in Vorarlberg wird seine Kunden und Kundinnen laut Sprecher Thomas Saliger mit zahlreichen Eröffnungsangeboten überraschen und begeistern. Die im vergangenen Jahr übernommene Liegenschaft beschäftigt 20 Mitarbeiter und bildet fünf Lehrlinge aus. Selbstverständlich werden auch bei der Eröffnung alle notwendigen Covid-Maßnahmen zum Schutz von Kunden und Mitarbeitern umgesetzt.

Wann & Wo | template