24 Stunden — die Welt in Bildern

Berlin. Corona-konform: Dieses Model trägt auf dem Laufsteg einen Mund-Nasen-Schutz.

Berlin. Corona-konform: Dieses Model trägt auf dem Laufsteg einen Mund-Nasen-Schutz.

<p>Kiryat Arba. Beachtlich: Ein palästinensischer Bauer präsentiert stolz seine riesigen Steckrüben.</p>

Kiryat Arba. Beachtlich: Ein palästinensischer Bauer präsentiert stolz seine riesigen Steckrüben.

<p>Santiago. Neugierig: Dieser junge, somalische Wildesel wurde im Zoo der chilenischen Stadt geboren. Fotos: AFP, AP, APA, dpa</p>

Santiago. Neugierig: Dieser junge, somalische Wildesel wurde im Zoo der chilenischen Stadt geboren. Fotos: AFP, AP, APA, dpa

<p>Shrewsbury. Überflutet: Ein Auto steckt in den Wassermassen fest, die Sturm Christoph in den vergangenen Tagen über den Westen Englands gebracht hat.</p>

Shrewsbury. Überflutet: Ein Auto steckt in den Wassermassen fest, die Sturm Christoph in den vergangenen Tagen über den Westen Englands gebracht hat.

<p>Bogota. Lässig: Ein Mann skatet kurz vor Beginn der Sperrstunde über einen leeren Platz der kolumbianischen Hauptstadt.</p>

Bogota. Lässig: Ein Mann skatet kurz vor Beginn der Sperrstunde über einen leeren Platz der kolumbianischen Hauptstadt.

<p>Pune. Hochtechnologisiert: Ein Mitarbeiter im AstraZeneca-Werk in Indien bei der Produktion von Phiolen für den Corona-Impfstoff.</p>

Pune. Hochtechnologisiert: Ein Mitarbeiter im AstraZeneca-Werk in Indien bei der Produktion von Phiolen für den Corona-Impfstoff.