Mit Motorrad: 16-Jähriger prallt gegen Flexengalerie

Der 16-Jährige musste ins Krankenhaus geflogen werden. Foto: APA

Der 16-Jährige musste ins Krankenhaus geflogen werden. Foto: APA

Bei Stuben verletzte sich ein Jugendlicher bei einem Verkehrsunfall.

Bei der Flexengalerie ist ein 16-Jähriger bei einem Verkehrunfall verletzt worden. Das Unglück ereignete sich bereits am Freitagabend, wie die Polizei gestern mitteilte.

Ins Rutschen geraten

Demnach war der Jugendliche gegen 18.30 Uhr auf der L198 talwärts unterwegs. Bei einem Bremsmanöver geriet er mit seinem Fahrzeug ins Rutschen und stürzte. Dabei prallte er gegen die rechte Seite der Flexengalerie. Durch den Aufprall wurde der 16-Jährige unbestimmten Grades verletzt. Er wurde ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen. Die Flexengalerie war zunächst vollgesperrt.

Wann & Wo | template