Stimmen – Die Verantwortlichen zur Aktion „Club Night Vorarlberg“


              „Impfquote muss sich deutlich erhöhen“
            Landesrätin Martina Rüscher: „Wir wollen mit unkomplizierten Lösungen möglichst viele noch Unentschlossene erreichen und zum Impfen bewegen. Für eine Gemeinschaftsimmunität muss sich die Impfquote deutlich erhöhen.“

„Impfquote muss sich deutlich erhöhen“

Landesrätin Martina Rüscher: „Wir wollen mit unkomplizierten Lösungen möglichst viele noch Unentschlossene erreichen und zum Impfen bewegen. Für eine Gemeinschaftsimmunität muss sich die Impfquote deutlich erhöhen.“

<p class="caption">LR Marco Tittler</p>

LR Marco Tittler

<p class="title">
              „Ein selbstbewusstes Lebenszeichen“
            </p><p>Gastronom Sigi Innauer: „Wir Gastronomen waren und sind noch immer mit vielen Herausforderungen konfrontiert. Umso wichtiger ist, dass wir mit der „clubnight Vorarlberg“ ein selbstbewusstes Lebenszeichen abgeben.“</p>

„Ein selbstbewusstes Lebenszeichen“

Gastronom Sigi Innauer: „Wir Gastronomen waren und sind noch immer mit vielen Herausforderungen konfrontiert. Umso wichtiger ist, dass wir mit der „clubnight Vorarlberg“ ein selbstbewusstes Lebenszeichen abgeben.“

Wann & Wo | template