24 Stunden — die Welt in Bildern

Paris. Ob das wohl Trend wird? Ein Model trägt eine Kreation aus der Herbst/Winterkollektion von Loewe.

Paris. Ob das wohl Trend wird? Ein Model trägt eine Kreation aus der Herbst/Winterkollektion von Loewe.

<p>Minnesota. Kalt: Verkleidet als Ritter läuft ein Mann durch das Eislabyrinth des „Zephyr Theater“ der US-Stadt. Es ist das größte Eislabyrinth der USA und besteht aus 2900 Eisblöcken.</p>

Minnesota. Kalt: Verkleidet als Ritter läuft ein Mann durch das Eislabyrinth des „Zephyr Theater“ der US-Stadt. Es ist das größte Eislabyrinth der USA und besteht aus 2900 Eisblöcken.

<p>Mumbai. Drastisch: Ein Stadtmitarbeiter desinfiziert ein Klassenzimmer. Indien ist aktuell hart von einer schweren Corona-Welle getroffen.</p>

Mumbai. Drastisch: Ein Stadtmitarbeiter desinfiziert ein Klassenzimmer. Indien ist aktuell hart von einer schweren Corona-Welle getroffen.

<p>San Diego. Noch nicht ganz stehfest: Dieser junge Giraffenbulle ist erst vor zwei Tagen im Zoo derkalifornischen Stadt auf die Welt gekommen.Fotos: AFP, AP, APA</p>

San Diego. Noch nicht ganz stehfest: Dieser junge Giraffenbulle ist erst vor zwei Tagen im Zoo der
kalifornischen Stadt auf die Welt gekommen.
Fotos: AFP, AP, APA