24 Stunden — die Welt in Bildern

London. Historisch: Wie in ­vielen Ländern der Welt wurde die ­Kreuzigung Jesu nachgeahmt.

London. Historisch: Wie in ­vielen Ländern der Welt wurde die ­Kreuzigung Jesu nachgeahmt.

<p>Porto Alegre. Bunt: Ein Mann in einem Jesus-Kostüm bei der Karfreitagsprozession in Brasilien.</p>

Porto Alegre. Bunt: Ein Mann in einem Jesus-Kostüm bei der Karfreitagsprozession in Brasilien.

<p>Freetown . Vermüllt: Eine Frau spaziert durch ein mit Abfall übersähtes Slum in Freetown.</p>

Freetown . Vermüllt: Eine Frau spaziert durch ein mit Abfall übersähtes Slum in Freetown.

<p>Indio. Bunt: Die brasilianische ­Sängerin Anitta performt live auf dem Coachella-Festival in ­Kalifornien. Fotos: AFP, AP, APA</p>

Indio. Bunt: Die brasilianische ­Sängerin Anitta performt live auf dem Coachella-Festival in ­Kalifornien. Fotos: AFP, AP, APA

<p>Rom. Überwältigend: Papst Franziskus spricht vor rund 10.000 Gläubigen bei der traditionellen Kreuzwegandacht am Karfreitag vor dem Kolosseum in der italienischen Hauptstadt und ruft zum Frieden auf.</p>

Rom. Überwältigend: Papst Franziskus spricht vor rund 10.000 Gläubigen bei der traditionellen Kreuzwegandacht am Karfreitag vor dem Kolosseum in der italienischen Hauptstadt und ruft zum Frieden auf.

<p>Wien. Neugierig: Das kleine Affenbaby klammert sich an seine Mama im Tiergarten Schönbrunn.</p>

Wien. Neugierig: Das kleine Affenbaby klammert sich an seine Mama im Tiergarten Schönbrunn.