Gewinner: „Mein Urlaub und ich“ und Start des neuen Gewinnspiels!

Oktay konnte die Jury mit seinem Selfie beim Fallschirmspringen in Fethiye in der Türkei überzeugen.

Oktay konnte die Jury mit seinem Selfie beim Fallschirmspringen in Fethiye in der Türkei überzeugen.

Wir danken für die 256 traumhaften Urlaubsbilder. Jetzt geht es los mit „Meine Schulzeit und ich“! Klassenfotos, Bilder mit Schulfreunden, Schnappschüsse vom Wandertag, vom ersten oder letzten Schultag –
alles ist erlaubt!

Einen Sieger zu wählen fiel der Jury bei diesen tollen Bildern nicht leicht. In der Kategorie „Print“ hat schlussendlich Oktay aus Lustenau gewonnen. Die meisten Likes ergatterte David und machte so in der Kategorie „Online“ das Rennen!

Neues Gewinnspiel:
„Meine Schulzeit und ich“

Bei diesem Gewinnspiel wollen wir Fotos rund um den Schulalltag sehen: egal ob von Früher oder von heute. Gefragt sind Bilder mit Klassenkameraden, bei Ausflügen, Schnappschüsse von Turn- oder Bastelstunden. Klassische Klassenfotos sind ebenso erlaubt wie Fotos vom ersten Schultag oder der Matura-zeitung. Macht mit und schickt sie an fotogewinnspiel@wannundwo.at
– Name, Alter und die Adresse bitte nicht vergessen. Wichtig: Du musst auf dem Foto zu sehen sein. Wir veröffentlichen dein Foto auf der W&W-Facebook-Seite. Das Bild mit den meisten „Likes“ gewinnt in der Kategorie „Online“. Eine Jury wählt das beste Foto für die Kategorie „Print“ aus. Es winken 2×100 Euro-Messeparkgutscheine.

<p class="caption">David (2) war auf Besuch bei seiner Tante in der Türkei und bekam für diesen Schnappschuss die meisten „Likes“.</p>

David (2) war auf Besuch bei seiner Tante in der Türkei und bekam für diesen Schnappschuss die meisten „Likes“.

Artikel 1 von 1