Bild

Mein Lieblingsmensch und Ich

Eine Einsendung von Christine: „Bester Papa der Welt – könnte mir keinen besseren vorstellen!“ Fotos: Host/Privat

Eine Einsendung von Christine: „Bester Papa der Welt – könnte mir keinen
besseren vorstellen!“ Fotos: Host/Privat

Wir wollen eure Lieblingsmenschen kennenlernen! Zu gewinnen gibt es zweimal 100 Euro in Messeparkgutscheinen.

Jeder hat einen Lieblingsmenschen. Einmal in der Familie und einmal im Freundeskreis. Wir wollen sehen, mit wem ihr am liebsten eure Zeit verbringt! Beim Foto-Gewinnspiel sind jetzt eure schönsten Schnappschüsse mit euren Lieblingsmenschen gefragt! – schickt sie an fotogewinnspiel
@wannundwo.at – Name, Alter und Adresse nicht vergessen! Wichtig: Du musst auf dem Foto zu sehen sein. Wir veröffentlichen dein Bild auf der W&W-Facebookseite. Das Foto mit den meisten „Likes“ gewinnt in der Kategorie „Online“. Eine Jury wählt das beste Bild für die Kategorie „Print“ aus. WANN & WO wünscht viel Glück!

<p class="caption">Kerstins Lieblingsmensch und Seelenverwandter, Stefan.</p>

Kerstins Lieblingsmensch und Seelenverwandter, Stefan.

<p class="caption">David und sein Lieblingsmensch Stefanie im Urlaub.</p><p class="caption" />

David und sein Lieblingsmensch Stefanie im Urlaub.

<p class="caption">Opa Horst mit seiner Enkelin Amelie im Urlaub.</p>

Opa Horst mit seiner Enkelin Amelie im Urlaub.

Mitmachen

• Foto mit Betreff „Urlaub“ an
fotogewinnspiel@wannundwo.at
schicken ­(min. 1 MB). Wir veröffentlichen dein Bild auf www.facebook.com/wannundwo bzw. drucken eine Auswahl ab. Einsendeschluss ist der 3. Oktober, das Voting endet am 4. Oktober um 10- Uhr.

• Preise: 100 Euro-Messeparkgutscheine für das kreativste
abgedruckte Foto und das Bild
mit den meisten Facebook-Likes.

• Aus Gründen der Fairness behält sich WANN & WO vor, Bilder, die in
öffentlichen Gruppen oder speziellen „Like-Gruppen“ geteilt werden oder auf ähnliche Weise ­versuchen „Likes“ zu erhalten, nicht als Gewinner zu berücksichtigen. Auf privaten Facebook-Chroniken dürfen Bilder gerne geteilt werden.