„Mein Mann hält immer, was er verspricht!“, sagt Susanne zu ihrer Freundin Petra. „Vor der Hochzeit hat er mir das Paradies versprochen, und tatsächlich: Heute leben wir von Luft und Liebe, und ich habe nichts zum Anziehen!“

„Liebling, findest du eigentlich, dass die Schlamm-Maske mein Aussehen verbessert hat?“, fragt Elke ihren Mann. Darauf dieser: „Eindeutig, ja. Aber warum hast du denn den schönen Schlamm wieder abgewaschen?“

Wo wohnen Katzen? Im Miezhaus.

Unterhalten sich zwei Laborratten: „Sag mal, was hältst du eigentlich vom Professor?“ „Ja, den hab ich inzwischen sogar schon so weit, dass er mir jedes Mal wenn ich auf die Klingel drücke, was zu Essen bringt!“

Treffen sich zwei Hunde im Park. „Und was machst du so beruflich?“, fragt der eine. „Ich bin Polizeihund!“ „Ha, das glaubt dir doch keiner. Du bist doch viel zu dick und hast krumme Beine!“ „Das ist doch alles nur Tarnung – ich bin verdeckter Ermittler!“

„Auf die Absicht aller Dinge, nicht auf den Erfolg, blickt der Weise.“

Seneca der Jüngere (4 v. Chr. – 65 n. Chr.) Römischer Philosoph und Politiker

„Du weißt nie, wie stark du bist, bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.“

Bob Marley (1945 – 1981) Jamaikanischer Sänger, Gitarrist und Songwriter

Artikel 1 von 1