Ein Arzt, ein Anwalt und ein Programmierer streiten sich, ob eine Freundin einer Ehefrau vorzuziehen wäre. Der Anwalt: „Klar, das gibt am wenigsten Probleme bei der Trennung.“ Daraufhin der Arzt: „Also, ich brauche die Geborgenheit einer Frau.“ Der Programmierer: „Naja, ich habe beide. Wenn ich weg bin, denkt meine Frau, ich bin bei meiner Freundin, und Letztere denkt, ich bin bei meiner Frau. Dann kann ich endlich in Ruhe programmieren!“

Was ist der brutalste Sport der Welt? Fußball. Da wird geköpft und geschossen!

Das Motto des Jagdvereins: „Lernen Sie schießen und treffen Sie neue Freunde.“

Der Polier trommelt auf der Baustelle seine Leute zusammen: „Wir müssen einen fünfzig Meter hohen Rauchfang bauen.“ Die Arbeiter spucken in die Hände und arbeiten, was das Zeug hält. Als sie bereits eine Höhe von 45 Metern geschafft haben, taucht plötzlich der Polier wieder auf und brüllt: „Kommando zurück! Ich habe den Plan leider falsch herum gehalten. Es sollte ein Brunnen werden!“

„Eine Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.“

Martin Luther (1483 – 1546) Deutscher Theologe

Artikel 1 von 1