Bild

Zwei Wespen treffen sich in einem Freibad: „Interessierst du dich für Kunst?“ „Ja, warum?“ „Dann fliegen wir mal rüber zu dem Typen da und ich zeige dir ein paar alte Stiche.“

„Warum sind sie denn dreimal hintereinander in das selbe Geschäft eingebrochen?“ „Das war so, Herr Richter: Das erste Mal habe ich ein Kleid für meine Frau mitgenommen und die beiden anderen Male musste ich es umtauschen!“

Patient: „Ich bin vom Baum gefallen.“ Arzt: „Sehr hoch?“ Patient: „Blödsinn – runter.“

Vater wirft einen Blick in seine Brieftasche und sieht dann forschend von seiner Frau auf seinen Sohn. „Der Junge hat Geld genommen!“ „Wie kannst du das wissen?“, fragt seine Frau, „es könnte ja auch sein, dass ich es genommen habe.“ Vater schüttelt den Kopf. „Ausgeschlossen“, entgegnet der Vater, „es ist noch etwas drin.“

Zwei Computertechniker sitzen im Auto, plötzlich fällt der Motor aus. Der eine: „Mist, ein Bug im Betriebssystem.“ Der andere: „Komm, wir steigen aus, machen alle Türen einmal auf und wieder zu. Vielleicht geht’s dann ja ­wieder.“

Artikel 163 von 164