Der Boxer geht im Ring zu Boden und der Ringrichter zählt ihn aus. Schnell springt der Betreuer zu dem Boxer und hin und flüstert: „Stehe nicht vor acht auf!“ Der Boxer: „Okay, wie spät ist es denn jetzt?“

Die Mutter von Fritzchen will einkaufen gehen. Sie ruft: „Fritzchen, schau doch bitte mal im Badezimmer nach, wie viel Zahnpasta noch in der Tube ist!“ Eine Weile ist es ruhig, dann ruft Fritzchen: „Sie reicht genau von der Badewanne bis zum Wohnzimmerschrank!“

Treffen sich zwei Schlangen in der Wüste, fragt eine die andere: „Du, sind wir eigentlich giftig?“ Sagt die andere: „Weiß ich nicht, wieso?“ Darauf die erste wieder: „Ich habe mir gerade auf die Zunge gebissen!“

Graf Bobby sitzt in seiner Küche vor einem riesigen Berg geschnittener Semmeln. Baron Mucki fragt: „Ja, Bobby, was machst denn da?“ „Ich will mir a Mehlspeis kochen; und da steht im Kochbuch: Man schneide drei Tage alte Semmeln. Und ich schneid’ erst seit zwei Tagen.“

Artikel 191 von 192