Patrick Salmen:„Ekstase – ist doch auch mal ganz schön“


Buchtipp von
Rhena Maier:
„Neues von Kabarettist Patrick Salmen, der mit seiner Bart-Hymne ,rostrotkupferbraunfastbronze‘ im Internet Kultstatus erreicht hat. Patrick Salmen hat wieder unterhaltsame Kurzgeschichten, absurde Dialoge und spitzfindige Beobachtungen zusammengetragen. Neben Achtsamkeit, Digital Detox und Influencer nimmt er noch das Autoren- und Eltern-Dasein unter die Lupe. Sogar für Selbstversuche war er sich nicht zu schade, um der Tragikomik unseres Alltags auf den bitterbösen Grund zu gehen. Wer staubtrockenen Humor liebt, wird an den Alltags-Diagnosen des Bühnenpoeten Patrick Salmen seine helle Freude haben.“ Droemer Knaur

Khalil Gibran: „Khalil Gibrans kleines Buch vom guten Leben“


Buchtipp von
Julia Forster:
„,Der weltbekannte Dichter und Schriftsteller Khalil Gibran hat Millionen Menschen in aller Welt inspiriert – nach wie vor erfreuen sich seine Geschichten, Gedichte und Aphorismen höchster Beliebtheit. Die Texte in diesem Buch wurde von dem renommierten Religionswissenschaftler und Sufi-Gelehrten Neil Douglas-Klotz zusammengestellt und komplett neu übersetzt. Die Weisheitsgeschichten, die Herz und Seele berühren, lassen uns erkennen, was es bedeutet, wirklich zu leben. Ein bezauberndes Buch, das Erkenntnis und Freude in jeden Moment unseres Daseins bringt.“ Lotos

Bei üs kriagsch as!

Bücher portofrei online bestellen: www.das-buch.at

Artikel 145 von 150
Wann & Wo | template