Buchtipps

Elise de Rijck:
„Die echte Bucket List für Eltern“


Buchtipp von
Julia Forster:
„Zusammen aufregende Abenteuer erleben, neue Hobbys ausprobieren, oder einfach zu Hause spannende Orte erkunden. Mit 250 lustigen, einzigartigen, kreativen, schrägen, manchmal auch sehr ernsten Aufgaben, Ideen und Projekten gemeinsam das Leben aufregend machen! Erinnerungsfotos, Beweisstücke und schriftliche Einträge haben im Buch genügend Platz. Doch nicht nur die tollen Ideen für Unternehmungen mit den Kindern machen dieses Buch zu etwas ganz besonderem, sondern, dass man am Ende ein einzigartiges Erinnerungsstück hat. Gut geeignet als eigene To-do-List und zum Verschenken für Eltern oder für die, die es noch werden.“
Heel Verlag

Andrzej Sapkowski:
„Der letzte Wunsch“


Buchtipp von
Rhena Maier:
„Der Hexer Geralt von Riva verdient sein Geld mit dem Schwert. Seine Berufung ist es, gegen Ungeheuer aller Art zu kämpfen. Zu kurz komm er mit seinen Aufträgen nicht, denn es gibt genügend Leute, die dringend Hilfe gegen Vampire, Drachen und andere dämonische Kreaturen brauchen. Als Geralt eines Tages einen Luftgeist befreit, schlägt ihn dieser mit der verhängnisvollen und quälenden Liebe zu der schönen Zauberin Yennefer. Und dann wird Geralts bester Freund, der Barde Rittersporn, schwer verletzt und braucht seine Hilfe. Die spannende Vorgeschichte der Hexer-Reihe von Andrzej Sapkowski.“ DTV

Bei üs kriagsch as!

Bücher portofrei online bestellen: www.das-buch.at

Artikel 142 von 148
Wann & Wo | template