Winkt ein Gast im Lokal dem Kellner: „Herr Ober, ich habe jetzt schon zehnmal ein Schnitzel bestellt!“ „Ja, bei so großen Mengen dauert es eben ein bisschen länger, mein Herr!“

„Wie geht es denn mit der Ehe?“ fragt der Freund den jungen Ehemann. „Ach, nicht so gut“, gibt der zu. „Weißt du, meine Frau kann nicht kochen. Aber das hat auch seine guten Seiten. Ich muss wenigstens nicht dauernd abwaschen.“

Im Tiergeschäft sagt der Verkäufer: „Diese Schildkröte lebt bei guter Pflege leicht 200 Jahre.“ Kunde: „Na, wir werden ja sehen.“

Ein Musiker erzählt seinem Freund stolz, dass er gerade seine erste Platte gemacht hat. Sein Kumpel staunt: „Toll, hast du denn schon was verkauft?“ Sagt der Musiker: „Klar! Meinen Fernseher, mein Auto, mein Haus, meine Anlage, meine …“

Artikel 110 von 111
Wann & Wo | template