Er: „Liebling, wenn du mich noch einmal küsst, gehöre ich dir für immer!“ Sie: „Danke für die Warnung, Schatz!“

Zwei Schuljungen unterhalten sich: „Was macht ihr denn gerade in der Schule durch?“ „Das Kapital von Karl May“, antwortet sein Freund. „Aber das ist doch nicht von Karl May, sondern von Karl Marx!“ Darauf der andere erstaunt: „Ach so deshalb! Wir sind schon auf Seite 200, und noch keine ­Indianer.“

Patient: „Herr Doktor, ich höre immer Stimmen, sehe aber niemand.“ Doktor: „Wann passiert das denn?“ Patient: „Immer wenn ich telefoniere.“

„Ist es wahr, Frau Nachbarin, dass ihr Mann im Krankenhaus liegt, weil er letzte Nacht mit voller Wucht gegen das Garagentor gerast ist?“, fragt Frau Maier. Darauf antwortet die Nachbarin: „Ja, und dabei kann man noch von Glück sagen, dass er den Wagen nicht dabei hatte!“

Artikel 103 von 104
Wann & Wo | template